News in Villach

2 Tage her

🌟 Heute hatten wir das Vergnügen, unseren SPÖ-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl, Andreas Schieder, in Villach begrüßen zu dürfen! Neben einem gemütlichen Europa-Plausch mit Kaffee und Kuchen stand auch ein Besuch auf dem Villacher Wochenmarkt auf dem Programm. Es war großartig, so viele Funktionäre und Sympathisanten zu sehen, die gekommen sind, um sich mit uns auszutauschen! 💬✨ #SPÖ #Europawahl #villach #andreasschieder ... MehrWeniger

🌟 Heute hatten wir das Vergnügen, unseren SPÖ-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl, Andreas Schieder, in Villach begrüßen zu dürfen! Neben einem gemütlichen Europa-Plausch mit Kaffee und Kuchen stand auch ein Besuch auf dem Villacher Wochenmarkt auf dem Programm. Es war großartig, so viele Funktionäre und Sympathisanten zu sehen, die gekommen sind, um sich mit uns auszutauschen! 💬✨ #SPÖ #Europawahl #Villach #AndreasSchiederImage attachmentImage attachment+Image attachment

7 KommentareAuf Facebook kommentieren

Toll!

Schöne Veranstaltung, Kontakte sind enorm wichtig

#EUWahl24_SPÖ Tolle Bilder! Viel Erfolg!

Wir müssen uns entschieden gegen den drohenden Rechtsruck in der EU wehren! Mit deiner Stimme für die SPÖ und Andreas Schieder kannst du die Demokratie in der EU stärken und die hart erkämpfte soziale Grundrechte verteidigen. Deshalb am 9.Juni 👇 #EUWahl24_SPÖ✊️🌹

1.Platz der SPÖ mit Andreas Schieder & Evelyn Regner bei der EU-Wahl ist extrem wichtig für die Wende mit Andreas Babler bei der NR-Wahl! Die EU-Wahl ist wie die 1.Hälfte bei einem Fußballmatch. Wer in die 2.Hälfte in Führung geht, meistens gewinnt das Match! #EUWahl24_SPÖ #BKBABLER24 ✊️🌹

👏🏻👏🏻👏🏻

Machen wir Europa mit Andi Schieder und Österreich mit Andi Babler wieder gerechter! Hier erfährst Du, wie Du mitmachen kannst. Die Initiative Mitmachen freut sich auf Dich! www.initiative-mitmachen.at/wie-du-mitmachen-kannst/

View more comments

3 Tage her

🎉✨ Was für ein fantastischer Erfolg! Die 01. Mai-Feiern der SPÖ Villach Stadtteilorganisationen waren ein voller Erfolg! Tausende Villacherinnen und Villacher genossen beste Unterhaltung mit toller Musik, einem abwechslungsreichen Kinderprogramm, inspirierenden Ansprachen, spannenden Verlosungen und kulinarischen Köstlichkeiten. 🌭🎶🎈 Hier sind nur ein paar Eindrücke in Form von Bildern. 💫 Wir können es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr wieder losgeht! Freundschaft! 🌹💪 #spövillach #01maifeiern #gemeinschaft #freundschaft #villach #erfolg #nächstesjahrwieder

Foto©️Olga Bereslavskaya und Karin Wernig
... MehrWeniger

🎉✨ Was für ein fantastischer Erfolg! Die 01. Mai-Feiern der SPÖ Villach Stadtteilorganisationen waren ein voller Erfolg! Tausende Villacherinnen und Villacher genossen beste Unterhaltung mit toller Musik, einem abwechslungsreichen Kinderprogramm, inspirierenden Ansprachen, spannenden Verlosungen und kulinarischen Köstlichkeiten. 🌭🎶🎈 Hier sind nur ein paar Eindrücke in Form von Bildern. 💫 Wir können es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr wieder losgeht! Freundschaft! 🌹💪 #SPÖVillach #01MaiFeiern #Gemeinschaft #Freundschaft #Villach #Erfolg #NächstesJahrWieder
Foto©️Olga Bereslavskaya und Karin WernigImage attachmentImage attachment+Image attachment

3 KommentareAuf Facebook kommentieren

Freundschaft in den Süden

Schade nur, die maibäume haben gefehlt

1 Woche her

🌼🎉 Am 01. Mai ist es wieder soweit! 🌼🎉

Die SPÖ Villach lädt euch herzlich zu unseren traditionellen Mai-Feiern in verschiedenen Stadtteilen ein! 🎶🥳 Lasst uns gemeinsam den Staatsfeiertag feiern und genießt ein tolles Programm voller Musik und Unterhaltung. 🎵

Kommt vorbei und feiert mit uns in Manhattan, Perau, Sonnenhof, Schütt, Landskron, Völkendorf, Neufellach, Sankt Martin, Maria Gail und Sankt Magdalen! 🎈

Wir freuen uns auf euch!

#spövillach #maifeiern #staatsfeiertag 🌹✨

🌼🎉 Am 01. Mai ist es wieder soweit! 🌼🎉
Wir freuen uns auf euch!
#SPÖVillach #MaiFeiern #Staatsfeiertag 🌹✨
2 Wochen her

Ich halte das Zurückfahren des Villacher Brauerei-Standortes für einen schweren Fehler der Brau Union, muss die Entscheidung aber enttäuscht akzeptieren. Der Schaden an einer der stärksten Kärntner Marken ist noch nicht abzuschätzen.

Das Mindeste, das ich von der Brau Union erwarte: Dass mit allen zur Kündigung anstehenden Mitarbeiter:innen anständig und finanziell großzügig umgegangen wird.

kaernten.orf.at/stories/3254163/

2 Wochen her

🌱 Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kindergartens! 🎉

Ein Tag, um alle ElementarpädagogInnen zu ehren, die mit ihrer Hingabe und Fachkenntnis die Grundlage für die Entwicklung unserer Kinder legen. Ihre Arbeit ist unermüdlich und von unschätzbarem Wert. Lasst uns ihre Leistungen würdigen und die Kreativität, Neugier und Freude unserer Kleinsten fördern!

💪💕 In Villach bieten wir ein umfassendes Kindergartenangebot mit 13 Kindergärten und 4 Kindertagesstätten, die Kinder ab dem dritten Lebensjahr betreuen. Unsere Einrichtungen stehen für Vielfalt und Qualität, um den Kleinsten den besten Start ins Leben zu ermöglichen.

Die Stadt Villach investiert kontinuierlich in die Elementarbildung. Mit dem neuen Kolleg für Elementarpädagogik, das im Herbst 2024 startet, stärken wir die Ausbildung von Fachkräften und setzen ein Zeichen für die Bedeutung qualitativ hochwertiger frühkindlicher Bildung.

Der Internationale Tag hat seinen Ursprung in der Erinnerung an Friedrich Fröbel, den Begründer des ersten Kindergartens, dessen Ansätze die Erziehung revolutionierte.

#kindergartentag #pädagogik #villach

🌱 Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kindergartens! 🎉
#KindergartenTag #Pädagogik #Villach
3 Wochen her

Auf dem Weg zu einer gerechteren und grüneren Stadt! 🌿 2021 haben wir in Villach ein ambitioniertes 25-Punkte-Programm beschlossen, um unsere Stadt voranzubringen. Von kleinen Verbesserungen bis zu großen Vorhaben – wir setzen uns als SPÖ für eine nachhaltige Entwicklung ein!

🏡 Eines der Ziel ist die Neugestaltung des GRUNDSTÜCKSEIGENTUMS. Mit der Initiative "Naturerbe Villach" schaffen wir Flächen für die Natur und setzen auf Ausgleichsflächen für Unternehmen. 1 m2 nützen, 1 m2 schützen

💼 Für städtische Immobilienankäufe haben wir Rücklagen geschaffen. Ein Immobilien-Steuerungsgremium wird uns beraten und unterstützen.

📣 Unsere Informationskampagne informiert euch über unsere Fortschritte und lädt euch ein, aktiv teilzuhaben! Gemeinsam gestalten wir eine lebenswerte Zukunft für alle in Villach!

#SPÖVillach #GemeinsamFürUnsereStadt #Nachhaltigkeit #SozialundUmweltgerechtigkeit
... MehrWeniger

🏡 Eines der Ziel ist die Neugestaltung des GRUNDSTÜCKSEIGENTUMS. Mit der Initiative Naturerbe Villach schaffen wir Flächen für die Natur und setzen auf Ausgleichsflächen für Unternehmen. 1 m2 nützen, 1 m2 schützen
mehr laden