Werner Albel

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Wer kämpft, kann verlieren. Wer aber nicht kämpft, hat schon verloren.

Seit 1996 arbeite ich … im Stadtteil Sonnenhof, unter anderem als Hauptkassier und stellvertretender Vorsitzender. Darüber hinaus bin ich aktives Mitglied im Gleichstellungsbeirat der Stadt. Denn die Anliegen unserer Menschen mit Behinderung sind mir ein besonderer Auftrag.

Für mich persönlich … ist „der Mensch“ das Wichtigste. Das Lösen eines Problems ist das, was für mich zählt. Nicht das Jammern und Anpatzen. Ich bin Sozialdemokrat aus vollem Herzen und voller Überzeugung! Denn überall dort, wo Menschen gemeinsam für ihre Gemeinde arbeiten, sind wir mit sozialdemokratischer Politik erfolgreich. Dafür setze ich mich ein. Zum Wohle Villachs und zum Wohle der Menschen in dieser Stadt.

Ersatz-Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil