Therese Noelle Wascher

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung. Keine Bildung.
– John F. Kennedy

Schon meine Großmutter und mein Vater … haben sich für die sozialdemokratische Partei engagiert. Überhaupt wurde ich von meiner Familie sehr geprägt und habe gelernt, dass man etwas erreichen und bewegen kann, wenn man genug leistet. Vor allem die Themen Bildung und Weiterbildung sind für mich als Kindergartenpädagogin essentiell. Ich möchte es jedem Kind ermöglichen, dass es die für sich bestmöglichste Bildung erhält. Und auch mir selbst ist es wichtig, mich ständig weiterzuentwickeln.

Die Sektion Lind 4 … wurde einmal von meinem Vater geleitet. Ich arbeite hier schon seit Jahren mit und viele Initiativen, die es bereits gibt, möchte ich weiterführen. Aber ich will auch einiges verändern. Die Stadt Villach ist zukunftsorientiert, modern und steckt sich immer neue Ziele. Das sind für mich wichtige Komponenten, um gemeinsam etwas für die Menschen bewirken zu können.

Stadtteilvorsitzende Lind

Deko Grafik Pfeil