Sandra Unterüberbacher

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Es ist nicht genug, zu wollen. Man muss auch tun.

Auf Menschen mit Behinderung … wird im Alltag oft vergessen. Als diplomierte Sozialbetreuerin begleite ich Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen unterschiedlichsten Alters. So erlebe ich oft, dass die Wartelisten für Angebote der Behindertenhilfe sehr lang sind. Ich möchte mich dafür einsetzen, die derzeitigen Angebote für Menschen mit Behinderungen zu erweitern und auszubauen.

Es tut jeder Gesellschaft gut … wenn sie sich mit der Vielfalt der Menschen auseinandersetzt. Dafür möchte ich mich engagieren. Und in dem Zusammenhang auch Jugendliche wieder mehr für Politik interessieren. Denn nur wer sich einbringt und interessiert, kann mitbestimmen und verändern.

Ersatz-Gemeinderätin

Deko Grafik Pfeil