Sandra Staber-Gajsek

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie
… weil VILLACH­LIEBE für mich mehr als ein Hashtag ist.

Dass mein Herz … für Villach schlägt, zeigt die Tatsache, dass ich seit mehr als 25 Jahren hier lebe. In den letzten 9 Jahren durfte ich dies auch im Stadtmarketing bei vielen Projekten und Veranstaltungen für die Innenstadt unter Beweis stellen.

Diese Leistungen blieben nicht unbeobachtet … Bürgermeister Günter Albel hat mich gefragt, ob ich mir den Schritt in den Gemeinderat vorstellen könne. Mein Interesse an Themen wie Jugend, Kultur, Ausbildung und alles was zu einer sicheren, lebenswerten Zukunft in unserer Heimatstadt beiträgt, haben schließlich dazu geführt, das Angebot anzunehmen. Nun freue ich mich auf eine interessante, konstruktive Arbeit im Gemeinderat – in einem ganz tollen Team!

Gemeinderätin

Deko Grafik Pfeil