Luca Katholnig

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Von Roten Falken und einem gesunden Gleichgewicht der Generationen.

Die 1.-Mai-Feiern … waren mein Einstieg in die Politik. Ich habe als Kind immer wieder mitgeholfen und bin so auch zur SPÖ gekommen. Heute bin ich Jugendreferent in Landskron / Zauchen und setze mich vor allem für die Interessen meiner Generation ein. Um ein gesundes gesellschaftliches Gleichgewicht zu schaffen. Aber auch um der Jugend zu zeigen, dass Politik für sie da sein kann.

Ganz besonders … am Herzen liegen mir die Roten Falken. Meine Mutter hat mich einst dafür begeistert. Es ist wirklich toll, was jungen Menschen dort alles geboten wird. Aber leider bin ich derzeit das einzige Mitglied in Kärnten. Das möchte ich gerne ändern und die Roten Falken in Villach und in ganz Kärnten neu beleben.

Ersatz-Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil