Johann Kreschischnig

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Die Geschenke der Natur erkennen und für unser Leben nutzen.

Aus vielfältiger Lebens- und Berufserfahrung … weiß ich, welch enormen Beitrag für unsere Gesundheit das Dreigestirn Biolandbau/gesunde Ernährung, Bewegung und Komplementärmedizin leisten kann. Darüber hinaus ist mir ehrliches Engagement für die Allgemeinheit sehr wichtig. So betreiben wir u. a. seit über 20 Jahren ein regionales Biomasseheizwerk in Maria Gail und seit nunmehr 14 Jahren bin ich Obmann von BIO AUSTRIA Kärnten.

Als unabhängiger Kandidat … sehe ich mich als Botschafter und möchte mein Fachwissen für alle Menschen in Villach einbringen. Ich will noch mehr Bewusstsein schaffen für regionale Energie- und Lebensmittelversorgung sowie die Grundlagen unserer Gesundheit. Außerdem ist es mir ein Anliegen zu einem Schulterschluss von Bürgern und Bauern in Villach beizutragen. Zum beiderseitigen Vorteil!

Ersatz-Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil