Herbert Rader

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Erfolg ist kein Zufall. Er steht am Ende eines langen Weges, der mit einem Ziel beginnt.

Ich bin als Quereinsteiger … in die Politik gegangen. Weil ich mich für die Anliegen der Menschen in unserer Stadt einsetzen möchte. Ich habe viele Erfahrungen in verschiedensten Funktionen im Sport- und Kulturbereich sammeln dürfen. Zurzeit bin ich „ehrenamtlich“ als Obmann im Betriebssport- und Kulturverein der Kelag in Villach tätig.

Als gebürtiger Villacher … lebe ich seit klein auf in Wollanig und betreue als Ortsteilvorsitzender die Ortschaften Gritschach, Rennstein und Wollanig. Mein Ziel ist es, den Dorfcharakter bei zugleich optimaler Anbindung an die Stadt zu erhalten – und die Menschen aller Ortsteile in die Gestaltung mit einzubeziehen. Denn nur zusammen sind wir stark!

Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil