Gerald Egger

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Nicht alles, was einen Wert hat, muss einen Preis haben.

Es gibt vieles, … das man für seine Mitmenschen tun kann. Ohne großen Aufwand und ohne, dass es etwas kostet. Früher war das selbstverständlich und ich denke, das ist es auch heute noch. Alles was man tun muss, ist miteinander reden, hören, wo die Probleme liegen, und dann konkret etwas machen.

Ich spreche gerne … mit Menschen. Versuche sie für tagespolitische Themen zu interessieren, weil wir ja alle davon betroffen sind. Wenn ich die Augen vor der Realität verschließe, bleibt die Realität ja trotzdem da. Deshalb bin ich vor zwei Jahren der SPÖ beigetreten. Weil man als Teil einer so großen Bewegung viel dazu beitragen kann, dass sich Dinge positiv verändern.

Ersatz-Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil