Ecatarina Esterl

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Bei uns wird rot gewählt.

Als ich nach Österreich gekommen bin, … war gerade Bundespräsidentenwahl und meine Kärntner Schwiegermutter hat zu mir gesagt: „Bei uns wird rot gewählt, weil die SPÖ die Arbeiterpartei ist und für die Rechte der ArbeiterInnen kämpft.“ Später habe ich dann begonnen in der Sektion Auen mitzuarbeiten. Mittlerweile bin ich Stadtteilvorsitzende und damit das Bindeglied zwischen den Menschen hier und der Gemeinde.

Geistig und körperlich … fit halte ich mich mit meiner Handarbeitsgruppe und mit Line Dance. Letzteres ist sowohl eine sportliche Herausforderung, als auch ein gutes Gedächtnistraining. Man muss da oft weit über 60 Schrittfolgen im Kopf behalten.

Ersatz-Gemeinderätin, Stadtteilvorsitzende Sektion Auen

Deko Grafik Pfeil