Dietmar Juvan

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Ich habe die SPÖ stets als treibende, verant­wor­tungs­volle Kraft für die Stadt Villach erlebt.

In mehr als 3 Jahrzehnten … in denen ich in der Verwaltung für die Stadt tätig bin, habe ich gelernt, wie schwierig es manchmal ist, einen Interessenausgleich zwischen den Bürgerinnen und Bürgern, der Politik und der Verwaltung herzustellen. Warum die Politik manchmal nicht so rasch handeln kann, wie man es sich als Bürger wünscht, hängt oft von organisatorischen und gesetzlichen Faktoren ab. Und diese Erfahrungen möchte ich jetzt auch in den Gemeinderat einbringen.

So kann ich … jene Probleme, die die Bevölkerung drücken, gleich an der richtigen Stelle positionieren und zu schnelleren Lösungen beitragen. Auch für meinen Stadtteil Magdalen möchte ich mich einsetzen, um dort notwendige Projekte voranzutreiben.

Gemeinderat

Deko Grafik Pfeil