Christopher Slug-Lindner

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie
SPOE-Villach_Christopher_Slug

Es zählt nicht woher du
kommst, sondern wie erfüllt
du dein Leben gestaltest.

Politische Funktion innerhalb der SPÖ

Geschäftsführer SPÖ-Gemeinderatsklub
Stadtteilvorsitzender Villach-Manhattan

Aufgaben im SPÖ-Gemeinderatsklub

Politische Hintergrundarbeit der SPÖ Villach
Aufnahme der Ideen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger für ein lebenswertes Villach
Formulierung der Anträge für den Gemeinderat
Unterstützung der Mitglieder des Gemeinderats und des Stadtsenats in ihrer politischen Arbeit (Schwerpunkte Soziales, Klima und Nachhaltigkeit, Bildung und Infrastruktur)
Organisation von Veranstaltungen und Aktionen
Sichtbarmachen der Werte der SPÖ Villach

Als ich jung war,

… wollte mein Vater, dass ich mich gesellschaftlich mehr engagiere. Daraufhin habe ich mir die Programme aller Parteien durchgesehen und bin schließlich aus Überzeugung der SPÖ beigetreten. Meinen damaligen Kernthemen – Jugend und Soziales – bin ich bis heute treu geblieben … auch wenn ein paar andere Aufgaben dazu gekommen sind.

Neben meiner Arbeit

… im Gemeinderatsklub bin ich ehrenamtlich beim Roten Kreuz und anderen sozialen Vereinen tätig. Wenn daneben noch Zeit bleibt, gehe ich mit meinem langjährigen Freund und Gemeinderatskollegen, Alexander Ulbing, gerne Motorradfahren.