Carmen Strauss

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Wissen ist Macht.

Ich bin … schon immer sozial engagiert und bei etlichen Vereinen aktiv – und seit meine Kinder erwachsen sind auch in der Politik tätig. Stadtteilvorsitzende bin ich geworden, weil meine Familie seit fast 100 Jahren in Völkendorf ansässig ist und mein Herz für Völkendorf und St. Johann schlägt.

Eines meiner Kernthemen … ist die Sicherheit für alle; in allen Lebenslagen und Bereichen. Auch von Frauen, die vielleicht nicht das Glück haben auf einen sicheren Arbeitsplatz bauen zu können. Und ich liebe meinen Stadtteil. Wir sind ein sehr gutes Team in Völkendorf, auf das man bauen kann. Da macht die politische Arbeit viel Freude, weil man einfach mehr umsetzen kann.

Gemeinderätin, Stadtteilvorsitzende Völkendorf

Deko Grafik Pfeil