Benjamin Efferl

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

Wünsche es dir nicht, arbeite dafür!

Durch meine Arbeit … bin ich viel bei den Leuten unterwegs. Ich bin ein sehr offener Mensch, spreche gerne mit anderen, höre gerne zu. Beruflich und privat. Dabei lerne ich viel und höre, wo die Probleme sind. Und da möchte ich durch meine Funktion in der SPÖ Villach und jetzt als Stadtteilvorsitzender in St. Martin helfen.

Kinder und Jugendliche und das Thema Bildung … sind mir besonders wichtig, Daher engagiere ich mich auch bei der Jungen Generation. Wir haben da ein starkes Team mit guten Ideen, das sehr viel für junge Menschen macht und umsetzt. Ich unterstütze das so gut ich kann, auch weil ich seit kurzem selbst Vater bin. Denn wenn man will, dass etwas Gutes passiert, muss man dafür auch etwas tun.  

Stadteilvorsitzender St. Martin
Stv. Vorstandsvorsitzender SJG Villach Stadt und Land

Deko Grafik Pfeil