Hermann Bucher

Grafik Linie-Anführungszeichen-Linie

„Ich bin da, wenn’s wo brennt.“

Villach ist für mich eine der schönsten Städte, aber … mein Herz gehört Maria Gail. Ich bin hier aufgewachsen, hab die Junge Generation mitgegründet und war schon immer Teil der Ortsgruppe –zuletzt viele Jahre als Stellvertreter der jeweiligen Vorsitzenden. Und ich bin stolz, dass ich nun gebeten wurde, selbst den Vorsitz zu übernehmen.

Ich kenne in Maria Gail jedes Haus … und auch (fast) alle Menschen, die hier leben. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich bei der Feuerwehr – jetzt die vierte Periode als Kommandant –, dazu Mitglied der Bürgerinitiative für Ortsverschönerung; ich unterstütze die Anliegen unserer Senioren genauso wie jene unsere Nachwuchskicker. Denn Maria Gail ist mir einfach wichtig. Mir sind die Menschen in Maria Gail wichtig und ich werde immer für jeden da sein, der meine Hilfe braucht und annimmt.

Stadteilvorsitzender Maria Gail

Deko Grafik Pfeil